Bf-109F-4 trop 'Merseille'

  • Bausatzvorstellung: Bf-109F-4 trop 'Merseille'

    DSC07067.JPG

    DSC07068.JPG


    Modell: Bf-109F-4 trop 'Merseille'
    Hersteller: Mistercraft
    Modell-Nr.: C-40
    Maßstab: 1:72
    Teile: 47
    Anzahl der Spritzlinge: 2+1
    Preis: bis 5 €
    Herstellungsjahr: 2001
    Besonderheiten: 4 decal-Varianten möglich


    DSC07069.JPG

    DSC07070.JPG

    DSC07071.JPG


    DSC07072.JPG


    DSC07073.JPG

    DSC07074.JPG

    DSC07075.JPG


    DSC07076.JPG


    Fazit:
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • sag das nicht mir sondern Mistercraft;):saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Mistercraft bietet mehrere unterschiedliche Schachtel Varianten, teilweise auch mit korrekter Schreibweise des Namens! :evil:

    Der Bausatz beruht auf den Formen von "Intech" aus den späten 90ern, deren Passgenauigkeit so lala war, wenn ich mich richtig erinnere ;

    Die Decals von Master-/Mistercraft habe ich als optisch hübsch, aber in der Verarbeitung furchtbar kennengelernt! ;(

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Der Bausatz beruht auf den Formen von "Intech" aus den späten 90ern, deren Passgenauigkeit so lala war, wenn ich mich richtig erinnere ;

    Die haben das dann konsequent durchgezogen. "Hey Leute, da können wir auf der Schachtel auch richtig Mist bauen".

    Wenn der Plan nicht funktioniert, ändere ihn. Niemals jedoch dein Ziel.


    Off Topic ist ausdrücklich erwünscht.