Tigermeet-Lackierungen
- Balrog
- Erledigt
-
-
Es sieht dennoch sehr gut aus. Ich weis aber nur zugut das es die eigenen Fehler sind die einen am meisten ins Auge fallen.
Es bleibt aber dabei, mir gefällt es
-
kurt hat recht ,die sehen sehr gut aus
-
Also, ich sehe einfach nicht wo der Fehler sein soll. Für mich sieht es gut aus.
-
Ich glaube (!!!) Rolli meint, die Farbe auf dem mittleren Modell ist anders als bei den Äußeren?
Wenn‘s das nicht ist, weiß ich auch nicht was Rolli meint!
-
Hmm...ist es das zarte Rosa das dich stört, Roli?
-
Ich bin der Meinung, deine Viper sehen gut aus und wenn es dich nicht stört, dann lass es so.
Auf jeden Fall, sauber lackiert.
-
-
-
Nicht verzweifeln, Roland. Du bekommst das schon hin.
-
-
Das wird schon Roli.
-
so, nächste Hiobsbotschaft hab Zeus ja erst bekommen.....hätt ich mit dem Lackieren nur gewartet bis die decals da sind müsste also wieder etliches abkleben und einiges in weiss und schwarz überlackieren
dacht mir "hast doch eh noch ne Griechin ausständig, normalerweise ohne obere Tanks, aber hey, eh wurscht, dei Model "
Tjaaaaa...... leider keine mehr mit jenen Tanks auf Lager oder irgendwo erhältlich
Nein, i guck net auf ebay, willhaben etc.
Ich werd ma das jetzt noch etwas durchn Kopf gehn lassen und diese Baustelle fürs erste zur Seite packen
-
so Leute, binnen "Kürze" werd ma dann wissen wie toll Kinetic wirklich ist
-
Hmm...sind nicht so komplizierte Teile. Hast du die Möglichkeit welche zu drehen oder drehen zu lassen?
-
Hmm...sind nicht so komplizierte Teile. Hast du die Möglichkeit welche zu drehen oder drehen zu lassen?
Die Tanks sind oben direkt auf dem Rumpf montiert Thoto, die sogenannten "conformal fuel tanks (CFT)".
Roli meint nicht die Flügeltanks.
-
Aso, dachte diese rot-grauen aus der Anleitung.
-
Aso, dachte diese rot-grauen aus der Anleitung.
Das sieht mir aus wie der Centertank,den hätte ich noch auch noch in der Restekiste liegen, an sowas soll es nicht scheitern.
-
-
Ich weiß echt nicht was du hast.
Ich verzweifle an einem einfarbigen Tarnanstrich, auf mich wirkt das wie Zauberei!
-
Sollte kein Beinbruch sein Roland....
Tupf über die Fehlstellen mit ähnlichen gemischten Farben, dann ein Hauch Lack über alles, und schon ist das Vögelchen ausgehfertig! 😁
-
Ich sehe es genauso wie Ingo Roli, vorsichtig mit einer passend gemischten Farbe trocken malen + Klarlack und gut.
-
wahrscheinlich habt ihr recht ob das jetzt mit ner hellen Fehlstelle auffällt oder ner dunklen is a scho wurscht
-
Klarlacken, decalieren,.... dann hätt ma den Falken auch fertig bleiben noch....
-
noch mattklarlacken, demaskieren und Endmontage, dann is wieder mal was fertig
-
-
schön langsam wird's Zeit für Farbe
-
Bleibt dann noch die Frage zu klären: Auspuff innen exhaust schwarz oder doch a la dehampi 's F-16 "Eierschalenweiß"
-
Also die F-16,F-18 und F-15 haben innen Keramikplatten,,veranztes Weiß.
-
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind die Schubdüsen bei den Eufi's dunkel Metallfarben.