LeGrand Uhlenhaut 300 SLR in 1:8

  • Kann mir jemand was genaueres über die Qualität der Bausätze von LeGrand sagen? Sieht so aus, als wenn so'n oller Benz demnächst bei mir auf dem Tisch landet 8).

  • Was da bisher aufgetaucht ist, entspricht der Qualität der Abobausätze. Den 300 SLR gönne ich mir auf jeden Fall.

  • Von den Vorab-Fotos her, schauen Rahmen und Motor gut aus. Die Scheinwerferabdeckungen sind nicht weit genug heruntergezogen, den Grill finde ich irgendwie seltsam, kann aber nicht genau sagen woran es liegt, die Wagenheberaufnahmen scheinen zu fehlen. Räder und Reifen sind recht gut getroffen, der Innenraum ist schwer zu beurteilen. Diese Aussagen fußen aber, wie gesagt, auf dem bis dato veröffentlichten Bildmaterial und sind daher mit Vorsicht zu genießen.:/:)


    Liebe Grüße

    Frank

  • Es werden vorerst 500 Stück hergestellt... und zwar von Pocher. Ob es bei dieser Stückzahl bleibt, regelt die Nachfrage. Preis (noch nicht fix) 1098 Geld. Und mindestens 2 davon werden auf meinem Tisch landen und (wie damals die Frösche) bis ins kleinste Detail seziert :D.