Rolis Zeit unterm Hakenkreuz - 3.Reich-Luftwaffen-Serien-Flieger die in keinen "Gruppenbau" passen 😉

  • er geht leider nicht tiefer rein ;( ;( ;( ;( ;(

    =O =O =O =O =O =O =O =O =O =O


    Keine solchen Details bitte!

    Es ist ein öffentliches Forum und um die Zeit sind die Kinder noch nicht im Bett...

    Ein Leben ohne Modellbau ist möglich -

    aber sinnlos.

    Frei nach Loriot.

  • Auch mit Gleitmittel ging's net tiefer ;( ;( ;( ;( ;( Aufweiten hat auch nix bracht :(

    ;) :saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht Àndern kann,
    den Mut, Dinge zu Àndern die ich Àndern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Zuuu spĂ€t ;( Das Rohr ist verklebt (so weit ich mich erinner :/ ), ebenso die Welle mit Prop und EndstĂŒck X/ :( Ich werd damit leben mĂŒssen ;( ;( ;(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht Àndern kann,
    den Mut, Dinge zu Àndern die ich Àndern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT