De Havilland FB.5 Vampire

  • Bausatzvorstellung: De Havilland FB.5 Vampire

    DSC06029.JPG

    DSC06030.JPG


    Modell: De Havilland FB.5 Vampire
    Hersteller: Heller
    Modell-Nr.: 283
    Maßstab: 1:72
    Teile: ca. 43
    Anzahl der Spritzlinge: 3+1
    Herstellungsjahr: 1979
    Besonderheiten: 2 decal-Varianten möglich


    DSC06031.JPG

    DSC06032.JPG


    DSC06033.JPG


    DSC06034.JPG


    DSC06035.JPG

    DSC06036.JPG

    DSC06037.JPG

    DSC06038.JPG



    Fazit: anscheinend bei allen Anbietern DIE Ur-Form dieser Version =O und wird auch noch BIS HEUTE verwendet =O=O=O=O auf jeden Fall sieht zumindest das Fahrwerk diesmal besser aus als vor n paar Jahren bei der Revell-Auflage X/

    DSC06041.JPG

    DSC06043.JPG

    DSC06044.JPG

    DSC06042.JPG

    wie werden's sehn :evil::evil::evil:;)8):thumbup:
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Das ist doch mal ein Vögelchen, welches sogar mir bekannt vorkommt! ^^ Ist zwar schon etwas lange her, doch als ich bei den Fluglärmbekämpfer Dienst tat, durften wir jeweils auf die Dinger zielen.

    Herzlich grüsst Martin


    Natürlich führe ich Selbstgespräche, ich bin Modellbauer und manchmal brauche ich kompetente Beratung. :saint:

  • Das ist doch mal ein Vögelchen, welches sogar mir bekannt vorkommt! ^^ Ist zwar schon etwas lange her, doch als ich bei den Fluglärmbekämpfer Dienst tat, durften wir jeweils auf die Dinger zielen.

    Jooo, da die bei euch zu deiner Zeit bei der Mückenbekämpfung-Artillerie nur noch Schulflugzeug waren, ist das natürlich lustig ... dürfen die Flugschüler direkt mal Übungsziel spielen für euch :whistling: :00008356:

    "Etwas nicht tun zu können, heißt noch lange nicht, es nicht zu tun."


    Alf


    Off Topic in meinen BB ist OK!