Sehr schick Bernd. ![]()
Und dass man sich da unterstützt wenn einem ein Decal fehlt ist ja wohl selbstverständlich .
Keine Frage, hab ja auch dreimal so viel zurück bekommen. ![]()
Sehr schick Bernd. ![]()
Und dass man sich da unterstützt wenn einem ein Decal fehlt ist ja wohl selbstverständlich .
Keine Frage, hab ja auch dreimal so viel zurück bekommen. ![]()
Vielen Dank für den Lob ![]()
Was schon fertig
Ja, das ging schneller als ich gedacht hatte, was aber auch an den gutem Bausatz liegt ![]()
sind wir ja nur noch zu zweit
Ja Leider
. Aber vielleicht kommt doch noch Jemand aus der Deckung und baut hier mit. Ich kann diesen Bausatz jedenfalls sehr empfehlen. Man muss nur auf die zarten Bauteile aufpassen ![]()
Wie oft hast du denn nun die Stangen bei Bau abgerissen
Nur Viermal. Dann hatte ich mich daran gewöhnt wo ich nicht mehr hingreifen darf ![]()
Nur Viermal.
Echt jetzt,das demoralisiert mich jetzt aber, ich klebe schon gar nicht mehr........'
Die Handkurbel (Anlasser) muss ich auch schon selbst frickeln, irgenwo abgerissen war einfach nicht mehr da .![]()
.
Die Anleierkurbel hatte ich auch recht früh angebaut und befürchtet das ich die mit meinen Fingerchen wieder abtrenne, aber Nee, die ist an Ort und Stelle geblieben. Schaden man zuerst das Gestänge und etwas später dann die Aufstiegsschaufel. Die habe ich dann bis fast zuletzt weg gelassen und erst dann Final angebaut ![]()
Hast du 1/2mm-Draht da oder sogar etwas dünneren, Karlheinz ? Dann könntest du dir leicht eine Ersatzkurbel abwinkeln. Oder soll ich dir eine biegen und zusenden ? Egal wie, ganz so wie im Bausatz wäre so ein Drahtersatz nicht, aber in diesem doch relativ kleinen Maßstab durchaus eine akzeptable Lösung ![]()
Ich habe dünne Plastikrundstangen von Construct oder wie die heißen ,mit denen geht das, verschieb das jetzt auch alle auf das Ende des Baus ....sonst wird es nie ein Ende geben
..
Sieht echt Klasse aus ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte auch mal Lust auf zivil machen mit Blick auf die kleinen Kunstwerke hier ... nicht nur Militär. Aber erstmal habe ich noch genug anderes auf der Werkbank, in der Warteschlange und im Zulauf befindlich ![]()
Karlheinz, nun hat MiniArt auch eine Zurüstpackung mit Fässern rausgebracht ---> https://miniart-models.com/de/products/35632-wooden-barrels/
Sind 18 Stück in 2 Größen, aber leider 
Karlheinz, nun hat MiniArt auch eine Zurüstpackung mit Fässern rausgebracht ---> https://miniart-models.com/de/products/35632-wooden-barrels/
Sind 18 Stück in 2 Größen, aber leider
Keine Ausreden Bernd ... einfach NOCH MAL BAUEN !!!
![]()
nun hat MiniArt auch eine Zurüstpackung mit Fässern rausgebracht
Ich finde ja die Fässer von Agent K viel besser!![]()
![]()
Liebe Grüße
Frank
Keine Ausreden Bernd ... einfach NOCH MAL BAUEN !!!
Ehrlich, darüber habe ich schon ein paarmal nachgedacht ![]()
Ich finde ja die Fässer von Agent K viel besser!
Schon klar, weil die voll mit dem Pulteney sind ![]()
Ja und beladen ist er auch schon mit Whisky (ist noch nicht ganz fertig) Teile am Kühler, Gestänge,Trittblech usw......fehlen noch
Und bin noch am überlegen wegen dem Hintergrund, einfach so steinig lassen ??
Dein Lorry sieht einfach Klasse aus - so authentisch - wie aus der damaligen Zeit herübergerettet.
Der Hintergrund wär mit nem Hoftor, oder vielleicht Fabrikfenstern sicher passender - ist aber
ne Frage des Aufwands, den Du betreiben möchtest.
Ansonsten - etwas altern würde auch reichen, nur so wie jetzt, ist der Hintergrund zu steril.
LG
pancha
Danke dir pancha
und genauso ging es mir auch ,absolute Langeweile im Hintergrund, nur ist nicht viel Platz da........
Das wäre doch was,das Tor müsste ich entweder Drucken oder aus Sheet zusammenbasteln und eventuell noch ein paar Fässer drucken .
Schaun wer mal .
Das wär der Hammer - aber ganz schön aufwendig.
Würd aber hervorragend zum Lorry passen!
LG
pancha
Schaun wer mal .
Würd aber hervorragend zum Lorry passen!
Da stimme ich voll mit ein. Die Fenster aus Deinem Link sehen auch sehr verführerisch aus, Karlheinz. Dein spitzen Whisky-Wagen hätte es mehr als verdient!![]()

Liebe Grüße
Frank
Danke euch, dann werde ich es mal probieren .
Bernd wenn du nochmal ein Lorry mit Fässern bauen willst, du weisst ja..... dann drucke ich dir welche raus .
Die Minart finde ich jetzt auch nicht schlecht, sind aber keine Hogshead .
Der Kleine sieht schonmal gut aus Karlheinz, schön angeschmuttelt und auch etwas beschädigt ![]()
.
Von der Steinwand würde ich allerdings auch abraten, den Lorry auf den Hof der Distillery zu stellen würde mir weit besser gefallen. Wenns der Platz hergibt
.
Bernd wenn du nochmal ein Lorry mit Fässern bauen willst, du weisst ja..... dann drucke ich dir welche raus .
Noch habe ich mich nicht entschieden, auch weil ich eh mit dem kleinen Maßstab aufhören will bzw. muss, die Augen wollen halt nicht mehr so
. Falls es dazu kommt das ich noch einen LGOC-Lorry baue dann wird es aber kein Schnapstransporter sondern ein anderer.
Wein? Bier? Whiskey? Wasser? ![]()
![]()
Wein? Bier? Whiskey? Wasser?
Spreewald Gurken, Sauerkraut, eingelegter Fisch, ... ![]()
Ha bin fertig oder besser gesagt, ich sage ich bin fertig .
Der Rest dann jetzt in der Galerie