Hab grad noch mal die Kratzspuren mit dem Patschhändschen des Hauptakteurs verglichen, da fallen die Kratzer fast zu mickrig aus.
Wieso-; lange wird sein Erscheinen auf der Bildfläche nicht mehr dauern.
Hab grad noch mal die Kratzspuren mit dem Patschhändschen des Hauptakteurs verglichen, da fallen die Kratzer fast zu mickrig aus.
Wieso-; lange wird sein Erscheinen auf der Bildfläche nicht mehr dauern.
Moin Moin Freunde, bau grad die Acrylhaube und wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, gibt es heut abend wieder Bilder.
Frank......was belichtest du da ?
Den Kleber(UV) für das Acrylglas?
Ich nehme an die Klebestelle der Acrylplatten
Den Kleber(UV) für das Acrylglas?
Ja man ich hab nur das Zeugs auf dem Holzscheit gesehen.
Auch für die Scheiben nutze ich Kleber, welcher unter UV aushärtet. Der Kleber härtet wunderbar aus, Reste lassen sich leicht entfernen.
Ich glaube, ich bin neu verliebt . Der Holzscheit dient hier nur zu halten.
Hallo Freunde, das Staubhäubchen ist nun fertig.
Da es über den Tor etwas gedrungen tief aus sah, hab ich noch einen klein Aufsatz gebaut.
Genug der Spannung und das Häubchen mal aufgesetzt.
Neben der Praxis arbeite ich auch an der Theorie, beschäftige mich mit den Gitterrosten ...
... in einem anderem Proggie versuche ich eine Waffe ordentlich in die Hand zu legen.
Naja, mal sehen, was da so rauskommt. Ist auch nur so ein Gedanke.
Schaut sehr gut aus Frank
in einem anderem Proggie versuche ich eine Waffe ordentlich in die Hand zu legen.
Du wirst ihnen wohl die Finger brechen müssen ,immerhin geht das leicht und schmerzfrei im Poser .
In Poser kann man doch wunderbar jeden einzelnen Finger mit jedem einzelnen Gelenk bewegen Frank. Klick mal eine der Fingerspitzen an und schau mal was man so alles machen kann.
Ja, mit den Fingern klappt wunderbar. War aber nur mal ein Test, bin mir noch nicht sicher, welche Waffe es werden soll
und wie ich es weiter bearbeite, brauch ja nur die Hand mit Waffe und bissl Unterarm. Ich denke mal, da kommt Blender
wieder ins Spiel.
....brauch ja nur die Hand mit Waffe und bissl Unterarm. ......
Tierchen hatte Hunger?
Tierchen hatte Hunger?
Echt Jetzt ? Ich dachte es wäre ein Veganer
Tierchen hatte Hunger?
Nur kleiner Hunger zwischendurch, hat bissel Unterarm übrig gelassen.
Tierchen hatte Hunger?
Fuhr grade bei Friss dich zu Tode Burgerkette vorbei und das duftete so gut
..... hat bissel Unterarm übrig gelassen.
für später
Tierchen hatte Hunger?
DAS "Tierchen" mag eigentlich nur das Gehirn...
Heute war wieder der Drucker in Betrieb und wir nähern uns langsam dem Hauptakteur. Hier mal das linke Patschhändchen.
Scheint sehr raffgierig zu sein, wenn ich sehe wie sich die Hand auf das Centstück stürzt .
Sauber, sieht sehr gut aus Frank
Scheint sehr raffgierig zu sein, wenn ich sehe wie sich die Hand auf das Centstück stürzt .
... und dabei ist es noch nicht mal ne Frauenhand.
naja, is ja auch "nur" n Cent
obwohl.....
..... also, wenn du jetzt nicht grad ne Erwachsenen-Version des "Biests" machst
wer weiß denn schon welches Geschlecht es haben wird
ääähhhmmm.....nur so mal ne kurze Frage Was wurde denn aus dem Dio?
Hallo Rolli, das ruht gerade wegen den Fliescher, geht aber nächstes Jahr weiter. Versprochen!
es geht weiter
wenn auch irgendwann