Battletech Schütze

  • Hallo zusammen,

    einige von euch kennen vielleicht die Battletech Romane vom Heyne Verlag oder das Brettspiel von FASA, beides kam gegen Ende der 80iger auf den Markt und

    hatte mich damals in den Bann gezogen.

    Revells Robotech Reihe beinhaltete viele der sogenannten Battlemechs als Modellbausätze,allerdings musste die Reihe aus Lizenzgründen eingestellt werden.

    Ab und zu tauchen welche in der großen Bucht auf und man kann sich freuen einen Bausatz zu ergattern.

    Beim aktuellen Modell handelt es sich um einen Schützen/Archer der Söldnereinheit "Wolfs Dragoner"

    Viel Spass beim schauen.


    Gruß

    Thomas

  • Stimmt,

    im Bereich Robotech waren relativ viele Firmen beteiligt wie du schon sagtest Bandai aber auch Ari,Dougram,Takara und Imai ob das alle waren weiss ich

    aber nicht, da die Urserie ja Macross war auf denen dann alle anderen Konzepte aufbauten.

    Bedingt durch die ganzen Lizenzstreitigkeiten wird ja nichts neues produziert und die Preise in der großen Bucht gehen Jahr für Jahr nach oben.

    Momentan sind die Preise bei 50€ bis 100€ für einen Bausatz.

    Das einzige Schnäppchen was ich mal gemacht habe war die große Mechfactory für 100€.(einige Teile waren angefangen aber die beiden Mechmodelle noch nicht)


    Gruss

    Thomas

  • Toll.

    Ja stimmt, wenn die mal auftauchen, dann wird richtig Geld verlangt.

    DSCF1888.JPG


    Der is schon richtig alt und letztes tauchte er mal bei Ebay für 100€ auf. Den würd ich gern nochmal machen.