Harley-Davidson in Anlehnung an "Wide Glide" und "Touring im 50er Style" Kitbashing aus 4 mach 2

  • Hallo.


    @Farnk: Danke, mach mich nicht verlegen. Freut mich wenn die Umsetzung gelungen ist.:)


    Heute reiche ich das Bild mit den Einzelteilen des Benzinhahns nach, da ich den zweiten für die Wide Glide gestern erstellt habe.

    comp_157.jpg


    Da ich gerne mit den Materialien habe die ich so zu Hause habe, bin ich gerade damit beschäftigt Schlitzschrauben aus Stecknadelköpfen herzustellen.

    Da mir die reinen Stecknadelköpfe nicht so gefallen und ich nicht Schraubendummies kaufen möchte, bin ich auf die Idee gekommen mit meiner Minibohrmaschine

    und einer Trennscheibe die Schlitze frei hand nachzubilden.

    Ist aber eine langwierige Angelegenheit mit div. Fehlversuchen.

    Hier mal ein paar Bilder wie das Ganze aussieht:

    comp_158.jpg


    comp_159.jpg


    comp_160.jpg


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.8)


    Gruß Boris:)

  • Assreine Sache eyh Alda! Voll goil ! Merh fällt mit dazu nicht ein... Irre im positvsten Sinn

    Wie bei Kollege Pancha schon oft bewundert, finde ich deine Fähigkeit aus vorhandenem Material die Dinge genial zurecht zu improvisieren einfach Klasse!