Flughafen Tom Bradley; Los Angeles von Herpa

  • 8| uiuiui, na, da hast dir ja eiiiiiiiniges vorgenommen:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Ist wohl eher was für die Herpa-Wings Sammler mit genügend Platz, den müsste man auch erstmal haben. Zum Glück haben die Herparianer nicht der Airport Frankfurt/Main inklusive der Rhein-Main-Airbase als Vorbild genommen, da wäre mit 40cm Breite nichts zu machen :)


    Bernd

  • .....da wäre mit 40cm Breite nichts zu machen :)…..

    ?(:/natürlich, ein Anfang:evil::evil::evil:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT