Boing AH-64A Apache
DER Kampfhubschrauber der US Army .....
Aufgenommen im Sommer 2017 in niederländischen Gilze-Rijen.
Boing AH-64A Apache
DER Kampfhubschrauber der US Army .....
Aufgenommen im Sommer 2017 in niederländischen Gilze-Rijen.
Copyright liegt bei mir; Jede Nutzung außerhalb des KMF bitte vorher mit mir abstimmen !
Falls es hier auch Modellbauer gibt !?
Die Königliche-Niederländische Luftwaffe (Koninklijke Luchtmacht/ KLU) fliegt 29 AH-64D, allerdings ohne Longbow-Radar. 2013 lies die Niederländische Luftwaffe eine AH-64D Longbow Apache anläßlich des hundertjährigen Jubiläums der KLU in sehr attraktiven Farben lackieren. Die Maschine mit der Nummer Q-17 erhielt eine Dekoration in orangen, grauen und schwarzen Farbschattierungen, um die Niederlande auf Air Shows zu präsentieren.
Das Emblem der in Gilze-Rijen stationierten 301.Staffel, Sitz des Apache Solo Display Teams, zeigt ebenfalls einen Pfeil, der von einem Zentaur in seinem Langbogen (=Longbow) gespannt wird.
Unter der Nummer 04896 bietet Revell einen Bausatz dieser Maschine an, die mir im Jahr 2014 in Gilze-Rijen vor die Linse kam....
Sorry, die Qualität ist nicht der Hit, aber das Wetter und die Kamera spielten nicht so richtig mit .....
Copyright = Meins !
Das sind tolle Bilder, Chrissy ist ja großer Helifan und hat auf der ILA schon mehrfach auf dem Indianer gehockt![]()