The Idolmaster Mitsubishi F-2A

    • Offizieller Beitrag

    Modell: Mitsubishi F2A

    Hersteller: Hasegawa

    Maßstab: 1/48

    Art. Nr. : 51968 bzw. SP268

    Preis ca. : ca. 40 €

    Teile: ca.180
    Anzahl der Spritzlinge: 2x Klarteile
    Schwierigkeitsgrad: 3
    Herstellungsjahr: 2009
    Verfügbarkeit: ja
    Besonderheiten: Lackierung im The Idolmasterlook, mal was ganz buntes.


    Die Bauanleitung:
    p1160239ydjay.jpg


    p1160240ugkxz.jpg


    Die Klarteile:

    p11602417zju6.jpg


    Die Spritzgusstrahmen:

    p1160242xcjkr.jpg


    p1160243pfj56.jpg


    p1160244l7jaz.jpg


    p1160245r8ji8.jpg


    p1160246acju0.jpg


    p1160247p2knm.jpg


    p11602486lkwv.jpg


    Der Decalbogen:

    p1160249qljog.jpg

    Fazit: Die Formen aus dem Bausatz brauchen sich nicht verstecken. Sie basieren zwar auf dem Hasegawabausautz von 2003 (Nr.07227) können aber durchaus mit feinen Details und schönen Gravuren aufwarten. Einige Teile werden gar nicht benötigt diese dürfen dann in die Grabbelkiste. Der große Decalbogen macht einen vernünftigen Eindruck, die Verarbeitung bleibt abzuwarten bei Hasegawadecals kann dies ja oft schwierig sein.
    Zum Baubericht: Mitsubishi F-2A (F16) The Idolmaster
    Zur Bildergalerie:

  • och, entweder isses für die gerechnet die den Flieger auch ohne Farbe derartig fertigkriegen wollen oder aber dass es die Farbe.....nun, wie soll ich sagen:doof:ned so schwer hat? die passende Untergrundfarbe hat?

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT