Rolis F-14 in 72

  • hi folks :wikend01:
    aus gegebenem Anlass "start" ich heut mit meinen fliegenden Kätzchen ;):saint::D Aber bevor wir zum Neuzugang kommen erst mal ihre verbliebene ältere Schwester :thumbup: Hierbei handelt's sich um diesen Bausatz von Hasegawa :thumbup:
    Hasegawa hat (oder hatte ) ja - keine Ahnung :doof: 10(?) verschiedene F-14-Versionen 8| In dem Modellbauladen aus dem dem ich die hab (ja, das ist KEIN Mythos, sowas gab's früher wirklich ;) und nicht mal so wenige :rolleyes::rolleyes: langlang ists her :rolleyes::rolleyes::rolleyes: is auch schon ewig und n Tag zu :/ ;( ) hatten die sämtliche Versionen 8o bis auf die von mir gewollte SCHWARZE Jolly Rogers X/ :fluch: :shit::schmoll: ergo nemma eben die NEgativ-Variante und pinseln se um :saint::thumbup:;) Ja, OK, das kam dann "etwas" später :whistling:;) Sie wurde mindestens 2x umlackiert umgepinselt, gebaut in den seeeeehr frühen 90ern ;)


    DSC00532.jpgDSC00533.jpgDSC00534.jpgDSC00535.jpgDSC00536.jpgDSC00537.jpgDSC00538.jpgDSC00539.jpgDSC00540.jpgDSC00541.jpg

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • somit komm ma zum Neuzugang, meiner Doomsday-grim reaper von Revell :thumbup:;):D
    einiges hätt besser laufen können, besser werden können, aber jetz is nunmal so, Schwamm drüber :thumbup: viiiiieeeelleicht beim nächsten Kätzchen ;):D
    zum BB ;)
    DSC00542.jpgDSC00543.jpgDSC00544.jpgDSC00545.jpgDSC00546.jpgDSC00547.jpgDSC00548.jpgDSC00549.jpgDSC00550.jpgDSC00551.jpgDSC00552.jpgDSC00553.jpg


    somit....bis zum nächsten Mal :evil::evil::evil::evil::evil:;):D
    :wikend01::f14-1

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    3 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • 8o:danke::danke::danke::danke::danke: fürs Lob :love::love::love::00000436::rolleyes::rolleyes:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    • Offizieller Beitrag

    Moin Roland, sehr gut erkennbar die unterschiede in der Qualität. Auch wenn du immer recht schnell baust, ich ja auch, hast du einen Schritt in deiner Entwicklung sehr gut belegt. Schaut gut aus die kleine Katze... :thumbup:

  • Wow Roland, abgesehen davon das dir dein Reaper gut gelungen ist, sieht man zwischen den beiden Kätzchen ja mal einen gewaltigen Qualitätssprung den du hingelegt hast!
    Beachtlich! :)


    Dem kann ich mich nur anschließen .... :thumbup:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • auch euch :danke::danke::danke::danke::danke: fürs Lob :love::love::love::00000436::rolleyes::rolleyes:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • 8o:danke::danke::danke::danke::danke: fürs Lob :love::love::love::00000436::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT