A&N Models

  • Abend zusammen.


    War gerade auf der A&N Models seite da ich mir das 6x4 kit für den Volvo/Schweden Truck bestellen wollte?
    So wie es aussieht hat er die Herstellung eingestellt, wenn man also nen 3achser bauen will muss man wieder zwei kits kaufen und verbauen :( .


    Ich hoffe das Howrad von KFS recht schnell ein 6x4 Transkit macht, den so bekommt A&N Models keine neuen kunden.

  • Björn, der 6x4-Doppelachs-Umbausatz war eh für die Baulaster vorgesehen, hier speziell für dem FMX. In Schweden fährt man ja häufig mit 6x2/4-Zugmaschienen, die letzte Achse als Liftachse.
    Da könnte fast das "Tag Chassis" ( https://an-modeltrucks.com/sho…hassis-for-swedish-truck/ ) passen, nur da ist die letzte Achse lenkbar ausgelegt. Aber das könnte man sicherlich auch zu einer Starrachse mit Doppelbereifung umbauen.


    Bernd