Detail Set VFR750R RC30 1:12

  • Zubehörvorstellung für: HD Detail Set für Tamiya Honda VFR 750 R


    Hersteller: Hobby Design
    Art.Nnr.: HD02-0359
    Masstab: 1:12
    Teile: viele
    Material: Photoätzteile, Metall und Resin
    Preis: ab etwa 40,- €
    Herstellungsjahr:
    Verfügbarkeit: viele HD führenden Modellhändler, in meinem Fall BNA
    Besonderheiten:


    DSC_0161.JPG


    Kettenräder, Kette in der von HD gängigen aber einfacher zu montierenden Bauart. (keine Einzelglieder)


    DSC_0166.JPG


    Hinterradnabe/Verschraubung aus Resin
    vorgeformte Bremsscheibenträger (zwar in Messingfarbe gut gemeint, sollte aber trotzdem in Gold lackiert werden)
    Schraubenattrappen für Antriebsgehäuse und Verkleidung (interessant weil dort verwendeten ungewöhnlich große Köpfe nicht unbedingt zum gängigen meist schon vorhandenen Sortiment gehören)


    DSC_0168.JPG


    Bremsscheiben mehrteilig
    Diverse Kleinteile, Schnellverschlüsse, Halter, Schellen, Tankdeckel, Spiegel"gläser", Nummernschilder, Kühlergitter, Rahmenteile, Fussrastenträger, Streben/Hebel, ...

    DSC_0164.JPG


    DSC_0165.JPG


    DSC_0167.JPG


    Wie es sich dann am Modell macht werde ich dann an entsprechender Stelle berichten.


    DSC_0169.JPG


    DSC_0170.JPG

  • Das habe ich vor ja. Ich werde das Teil wohl teilweise parallel zur Ducati mit bauen, da es sich gerade beim lackieren ja oft gut macht die Airgun bei beide drauf zu halten, wenn man eh dabei ist.
    ...und da italienisches Alu sich ja nicht von japanischem unterscheidet. ;)