Auslowe macht dicht ????????????.

  • Hallo zusammen.


    Kann sein das der eine oder andere das auf der FB Auslowe seite mitbekommen hat aber momentan ist bei beiden von Auslowe dicke luft angesagt, was sogar bis zu der überlegung gekommen ist Auslowe dicht zumachen.


    Es ist wohl nicht das erste mal das sich sich leute auf"s übelste beschwerden wegen
    A. Das ihre sachen besonders die Transkits zuteuer sind
    B. Das der versand extrem lange dauert, momentan ca 2-4 wochen wartezeit.


    Ich kann die leute nicht verstehen das die in Australien und NZ ihre sachen in 2-4 tagen bekommen ist klar da es um die ecke ist aber wenn ich aus Berlin bestellen sind die sachen in maximal 4-7 tagen da und dann kommt der zoll was auch mal 8 wochen dauern kann bis man post von den bekommt.
    Zu den Preisen " Sorry" das kann ich nicht verstehe wie man sich da aufregen kann entwieder man hat die kohle für sohne sachen oder nicht, aber da brauch man sich nicht aufzuregen wie auch bei KFS aus UK.
    Dazu kommt noch das Renee gerade mit der hand zutun hat (Hatte schon 2 OP"s ) und es in den sternen steht ob er die wieder zu 100% bewegen kann.


    Hoffe nicht das die beiden sich das doch anderes überlegen und Auslowe für immer zu machen den das wer richtig sch......


    Gruß Björn

  • Immerzu sind Leute der Ansicht das sind doch nur Kleinteile, das darf doch nicht so viel kosten. Was aber dahinter steht, das Masterteil bauen und der Formenbau dazu, auch das solche Formen nicht ewig halten, Tja, das sieht keiner oder will es nicht wissen. Und wegen den Lieferzeiten kann Auslowe ja auch nichts dafür, da werden die Sendungen aufgegeben und was danach passiert und wie lange die Zustelldauer ist liegt nicht in ihren Händen. Wenn die Teile sehr eilig benötigt werden muss man die eben per Express bestellen und die Kosten dafür übernehmen, aber das ist ja viel zu teuer :evil: .
    Ich hatte bisher wenig Auslowe-Teile in meinen Händen, von daher könnte mir das ja Egal sein, aber für Leute die solche Teile immer mal wieder benötigen wäre ein Aus fatal ;( .


    Bernd, der nicht bei FB ist

  • Auch ich war mal zwei Jahre im Verkauf (Computer) und wenn das mein Geschäft gewesen wäre, hätte ich bei manchen Kunden sicherlich hingeschmissen. Ich kaufe zwar nicht bei Auslowe, aber doch gerne bei KFS und anderen Läden. Und es ist um jeden schade, der aufgibt, warum auch immer. Und die meisten haben leider keine Ahnung, was es heißt Resin-Teile in guter Qualität herzustellen.