Cessna O2A Military

  • Bausatzvorstellung: Cessna O2A Military


    Modell: Cessna O2A Military
    Hersteller: Arii
    Modell-Nr.: A706-300 (Also listed as 6)
    Maßstab: 1:72
    Teile: ???
    Anzahl der Spritzlinge: 3+1
    Preis: ???
    Herstellungsjahr: 1980ern.....1972 von Eidai(?) ?(
    Verfügbarkeit: ????
    Besonderheiten:----

    Fazit: süßer, kleiner, überschaubarer, wenn auch in die Jahre gekommener Bausatz mit erhabenen Gravuren
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    3 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Das sei dir überlassen, Roland. Da es ja nicht viele Teile sind hast du das Vögelchen doch bestimmt in Zwei Tagen fertig......


    :hmmm: eben, aaaaaaber ich kann ja trotzdem Fotos vom Bau machen und die dann beim Galerie-Beitrag dazu einstellen

    ....Ich würde die Cessna zumindest gebaut gerne einmal sehen.....


    also, von Bildern vom fertigen Teil werdet's mit Sicherheit nicht verschont :evil::evil::evil:;):D:00000436:

    ......Mit Dio :dafuer: .....


    :hmmm: sorry, aber da kann ich dir garantieren, fürn Dschungel-Dio ala "Bat21", "air America" oder "Flug durch die Hölle" is derzeit weder Zeit noch Platz ;( wenn auch seeeeeehr reizvoll :yes:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • ....oder über nen nicht besonders gelungenen Flieger oder Heli :whistling:;) Alles gaaanz tolle Ideen :yes::danke::danke::danke::danke: dass ihr mir derartige Ideen ins Hirn setzt X/;):thumbsup::00000436: Bin derzeit aber mal am überlegen ob eher Vietnam- oder doch eher neuerer Anstrich :whistling:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT