Lockheed Martin HC-130J U.S. Coast Guard

  • Bausatzvorstellung: Lockheed Martin HC-130J U.S. Coast Guard


    Modell: Lockheed Martin HC-130J U.S. Coast Guard
    Hersteller: Italeri
    Modell-Nr.: 1348
    Maßstab: 1:72
    Teile: ???
    Anzahl der Spritzlinge: 5+1
    Preis: 35-55 €
    Herstellungsjahr: 2013.....1983? 8|
    Verfügbarkeit: solala
    Besonderheiten: 2 decal-Varianten möglich

    DSC07633.jpgDSC07634.jpgDSC07635.jpgDSC07636.jpgDSC07637.jpgDSC07638.jpgDSC07639.jpgDSC07642.jpgDSC07643.jpgDSC07644.jpgDSC07645.jpgDSC07646.jpgDSC07647.jpg


    Fazit: sauberer Bausatz mit erhabenen Gravuren, Interieur Italeri-Hercules-typisch recht minimal :/ andererseits....vielleicht gehört's ja auch so 8|:huh::doof: und auch wenn die Herc schon im coast guard-weiss gespritzt wurde werd ich trotzdem nochmal aus Erfahrung weiss lackieren :whistling:;)


    ach ja, warum die Schachtel so groß is...keeeiiiiiine Ahnung :huh: würden ja 2 oder 3 Bausätze reinpassen :whistling:;)
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    2 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()