Resistance A-Wing Fighter

  • Bausatzvorstellung: Resistance A-Wing Fighter


    Modell: Resistance A-Wing Fighter
    Hersteller: Revell
    Modell-Nr.: 06762
    Maßstab: 1:44
    Teile: 25
    Anzahl der Spritzlinge: 0
    Schwierigkeitsgrad: 0
    Preis: 21,50 - 26,40 €
    Herstellungsjahr: 2017
    Verfügbarkeit: gut
    Besonderheiten: Licht (laufendes Triebwerk), sound (Flug/schießen) und bewegliches Fahrwerk und Kanzel

    Fazit: Nuuun, warum Revell da mal wieder nen unorthodoxen Maßstab für das Modell gewählt hat und nicht gleich auf 1:48 gegangen is mag verstehn wer will :huh::doof: manche teile gehn etwas streng zusammen, bei anderen hab ich dann schon überlegt doch noch mit Kleber nachzuhelfen dass die Spalten geschlossen bleiben. Ansich ein tolles Modell, nur der Pilot sollte noch coloriert werden :whistling::00008185: Ebenso obs im sauberen Auslieferungszustand oder doch lieber im abgeranzten "used-look" rumstehn soll :00008185::thumbup:


    Zur Bildergalerie: ???

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    2 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()