Munitionsschlepper Panzer IV Ausf. D/E / von Trumpeter 1:35

  • Ich bin zwar noch Anfänger, aber ich hoffe es gefällt trotzdem......
    Hier mal ein paar Fotos von dem Teil. Da fehlt noch einiges, aber evtl hab ihr ja ein paar Tipp´s für mich was ich noch verbessern kann.
    Metallketten sind schon bestellt :)






    Gruss Rüdiger

  • Anfänger, na klar :thumbup: und ich werd nächstes Jahr "sexiest man alive" :00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356:
    suuuuupertolle Arbeiten :yes::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Servus, sieht ja irre aus!!!
    Die Lackabplatzer sind ein Traum!
    Und wer so toll mit dem Pinsel umgehen kann, wie du bei deinen Figuren, der kommt auch mit einem "Luftpinsel" gut zurecht.
    Das Können kommt nicht vom Werkzeug, sondern von der Begabung. / Meine Überzeugung.

  • 8o:coolman::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::super::super::super:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Das Teil sieht schon mal sehr interessant aus!
    Übrigens hast du schon einen Benzinkanister 'drauf ! Das "dreieckige Ding" auf dem Kettenblech ist der Urahn des Kanisters;