Griass eich Gott olle miteinander
Nundenn, wenn ich soo nett gebeten werd, mach am eben nen Baubericht ![]()
![]()
Lackiert soll sie...
...so werden
Der Bausatz für die Bewaffnung
Der Stand nach ner meeeehrstündigen Schleiforgie und der Einnahme von 3 Kopfschmerztabletten
die lackierten Teile des Antriebs
die geschliffenen Kleinteile. Schön dass wenigstens die Mavericks und die 1000lbs Bomben in einem Stück sind
Die Flieger-Hauptteile dürften nach der ersten Passprobe ganz gut passen. Schau ma mal ob's sich bewahrheitet

Die GP-Bomben, werd ich noch etwas Nacharbeiten müssen und dann - wenn sie trocken sind - ins Waffenlager übersiedeln

Das gleiche gilt für die LGBs
Die einzigen Waffen die ich aus dem A-10-Bausatz verwenden werd sind die Mavericks
Die Teile vom Triebwerk...
...dann zusammengebaut

die gezwungene Hochzeit der oberen und unteren Flügelhälfte - erst die rechte, dann die linke. Hab nunmal nicht mehr Wäscheklammern [wink][grin]
So, Frage an die Profis: was ist das?
Das obere ist n Zusatztank, ja, aber das untere? Tipp ja mal auf Sensorpod oder so, wenn's n Napalmbehälter wär stünde im Bauplan silber und nicht dunkelgrün als Farbangabe
Kommen wir zum Cockpit
Zusammengebaut und mit Farbe
mit decals
die Gewichte...
...fixiert mit Plastilin...
...und wenn's dann zu is
Das Glänzen kommt nur vom frischen, noch nicht ganz trockenen Klarlack.
So, dann noch ne Abschlussfrage an die Profis. Da ich auf meine Kampfsau auch JDAMs hängen WERDE würd mich intressieren, was ist der sichtbare Unterschied zwischen einer A- und einer C-Version, vorausgesetzt es gibt überhaupt einen.
Das wär's dann mal fürs erste
mfG
Roland