NISSAN 240 Z

  • Hallo !


    ich habe gestern im amerikanischen ebay das 1:8 partwork modell eines Nissan 240 Z gefunden ! ein wunderschönes modell eines wunderschönen Autos, von dem ich bisher noch nichts wusste, obwohl ich hier im abo-bereich alles immer mitlese...
    Leider, leider liegt der komplettpreis für alle 100 (?) ausgaben bei etwa 2.000 $... ...schade...
    auch den Alfa Romeo Duetto bietet dort jemand an, für schlappe 2500 $...


    war der NISSAN schon jemendem von euch bekannt ?


    chris


    p.s.:
    jetzt hab ichs doch gefunden, imre hat ihn schon kurz vorgestellt. post gerne löschen oder verschieben, danke...

  • hehe, jaja, selten entgeht mir ein modell - und gerade bei diesem ist es doppelt traurig, daß es vermutlich nie nach europa kommen wird -
    schon als 1:25 revell modell ende der 60er jahre hatte ich mich in die lange nase verliebt - und die east african safari hat er ja auch gewonnen...
    die preise in japan sind leider auch gesalzen, da bietet mancher einzelausgaben für 50$ inklusive postgebühr an, da ist man dann schon bei amalgam-preisen für das komplette modell...

  • Hier mal eine Möglichkeit so ein Modell zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.


    http://buyee.jp/item/search/query/nissan 1%252F8?translationType=1


    Habe auf der Seite auch schon in Japan gekauft. Sehr zu empfehlen. Man kann mit Pay Pal bezahlen. Zu dem Preis des Modells kommt allerdings noch eine Gebühr der Website Betreiber dazu. Porto ist leider auch doppelt. Erst wird die Ware innerhalb Japans von dem Verkäufer zu den Betreibern geschickt. Und diese schicken sie nach Deutschland. :D
    Viel Spass beim Stöbern. :saint::saint::saint: