Shelter & Ground Plate

  • Bausatzvorstellung: Shelter & Ground Plate



    Modell: Shelter & Ground Plate
    Hersteller: Revell
    Modellnr.: 04389
    Masstab: 1:72
    Teile: 46
    Spritzlinge: 3 graue, 2 grüne + 3 weisse Grundplatten
    Preis: 25€
    Herstellungsjahr: 1990/2014
    Verfügbarkeit: ?(
    Besonderheiten: ?(

















    Jetz weiss ich endlich was ich mit meinen ganzen überzähligen Tanks anfang X/:00008185::D




    Fazit: Abschließende Worte: Überschaubarer Bausatz, dem man sein Alter nur teilweise ansieht :thumbsup::00008185: Erhabene Gravuren, Passgenauigkeit wird sich weisen, für Fotoshootings mit Sicherheit toll geeignet :thumbsup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Frag mich was leichteres X/:00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT