FIN 1/8 SOL Model

  • Bausatzvorstellung: FIN



    Modell: FIN
    Hersteller: SOL Model
    Modell-Nr.: c286
    Maßstab: 1:8
    Teile: 11
    Anzahl der Spritzlinge: --
    Schwierigkeitsgrad: --
    Preis: 49,90
    Herstellungsjahr: unbekannt
    Verfügbarkeit: nur noch in eBay aus Korea für US $69,95 zu beziehen: http://www.ebay.de/itm/SOL-Mod…m:mNqNAD_nXFZjZ2rLdI9LV3A
    Besonderheiten: Figur nach einem Motiv von Luis Royo.


    Inhalt der Packung.


    002.jpg


    Anleitung.


    003.jpg


    Kunstdruck mit einer alternativen Darstellung ohne Flügel.


    004.jpg


    Körper.


    005.jpg


    Arme und Beine.


    006.jpg


    Teile für die Bodenplatte.


    007.jpg


    Schwert aus Metall und ein Stück Klarsichtfolie, aus der man lt. Anleitung mit Hilfe eines Feuerzeugs Flügel basteln kann.


    008.jpg


    Fazit: Schöne Figur nach einem Motiv von Luis Royo. Jedoch leicht abgewandelt, im Original wehen die Haare in der Luft und es sind transparente Flügel zu erkennen. Der Kunstdruck zeigt die Variante mit fallendem Haar, wie sie auch bei der Figur sind. Das selber formen der Flügel mit Hilfe von einem Feuerzeug lasse ich lieber bleiben. Das wird eh nix. :D


    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

  • eines schönes Modell das man mit etwas Geduld und Fleiss auch in eine etwas "romantischere“ Version umwandeln könnte.
    Das heisst, den abgeschlagenen Kopf z.b. durch eine Blumenwiese ersetzen ;)

  • Gern geschen Karlheinz.


    eines schönes Modell das man mit etwas Geduld und Fleiss auch in eine etwas "romantischere“ Version umwandeln könnte.


    Kann man machen Daniel. Ich für meinen Fall mach's nicht, ich liebe ja auch solche Sachen wie Walking Dead oder Z Nation. Kann sogar dabei essen ohne das mir schlecht wird. :D

  • du auch? 8|:00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT