Spacebattleship "Yamato"

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

ich hatte ja damals, als ich wieder angefangen habe und einige Zeit nach meiner Anmeldung hier einen Bericht zur "Yamato" aus Star Blazers gemacht.
    Ich hatt damals nicht soviel Geschick beim Lackieren und Altern, dennoch will ich Euch das Raumschiff doch noch zeigen. Ich hoffe es gefällt ein wenig.

Und hier noch zwei Bilder mit Hintergründen unseres Kollegen Karlheinz (AgentK).

• patrick, sieht im grunde gut aus, du bist aber zu sehr im "schiffsmilieu" geblieben mit den gedanken beim altern:
    ein raumschiff hätte die alterungsspuren eher waagerecht (in flugrichtung) angesammelt, und nicht als wasserablaufmuster von schwerkraftgebundenen fahrzeugen -
    sonst gibts nix zu beanstanden - ist es das große oder das kleine modell??

• :hmmm: leider muss ich unserm Mr. Statler rechtgeben :/ ohne die braunen Roststreifen säh's besser aus :kissing_face: aber so gut wie deine muss ich meine erst hinkriegen :unamused_face::00008185::thumbup::00000436:

Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

off Topic ist in meinen BB's

ERLAUBT

• naja, das ist klar, daß die jetzt so bleibt - bei der nächsten ist es dann gespeichert...
    ich spare immer noch auf die 1:350er, das vieh ist gigantisch aber auch entsprechend "günstig"...

:hmmm: könntest ja ne "normale" Yamato nehmen und umbauen :kissing_face::00008185::smiling_face_with_halo::D

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

ERLAUBT

• gibt's die Fotos noch? :confused_face: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:

ERLAUBT