Kamov Ka-29 Helix-B

  • Bausatzvorstellung: Kamov Ka-29 Helix-B


    27862908ch.jpg
    27862909ve.jpg


    Modell: Kamov Ka-29 Helix-B
    Hersteller: Hobby Boss
    Modell-Nr.: 87227
    Maßstab: 1:72
    Teile: 220(?)
    Anzahl der Spritzlinge: 5 graue + 1 Klarsicht
    Preis: um die 20€
    Herstellungsjahr: 2010
    Verfügbarkeit: gut(?)
    Besonderheiten: viiiieeeel Bewaffnung :00008185:


    27862910kb.jpg


    27862911rh.jpg


    27862912jo.jpg


    27862913vh.jpg


    27862914sv.jpg


    27862915lq.jpg


    27862917tl.jpg


    27862968zt.jpg


    27862969it.jpg


    27862970mq.jpg


    27862971dc.jpg


    27862972wl.jpg


    27862973uk.jpg


    Fazit: bis auf die Bewaffnung (2 Spritzlinge) jeder Spritzling einzeln verpackt 8o Rotorteile nochmal extra geschützt :thumbup:
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    3 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Danke fürs auspacken Roland, der Kamov macht einen guten Eindruck !


    gern geschehn :thumbup: und wenn man dann auch noch anderen Appetit macht und Ideen ins Hirn pflanzt..... :evil::evil::evil::00008185::D würd mich ja mal intressieren wie unser Dirk die gegenläufigen Rotoren hinbekommen würd :whistling::00008185::D

    ... schicker Bausatz Roland - aber sag mal, so langsam entfernst Du dich von den Bunten.... ;-)....


    8|:waswowie::nocheck:?( der is doch eh bunt :huh::00008185:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Roland habe ja auch ein Schwäche für Hubschrauben für die Koaxialrotoren erst recht.
    Dann ist es immer schön ein Blick in den Karton werfen zu können ohne das man selbst Geld in die Hand nehmen muss und für 20 Euro kann man bei dem Bausatz echt nicht meckern !

  • Sehr schön ! Da kann ja nun der alte "Zvedzdarevellitaleri Kit" einpacken :thumbup:


    Was die Antriebsmöglichkeit angeht , wäre das wie beim Vorbild zu lösen;
    Achse in Hohlwelle , das ganze mit 2 Motörchen , da wird deren Unterbringung im recht kleinen Rumpf ein Abenteuer :stups:
    Dirk hätte da sicher eine Lösung !

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Roland habe ja auch ein Schwäche für Hubschrauben für die Koaxialrotoren erst recht......


    :thumbup: Sind zwar keine "VictoriaSecrets-Schönheiten", aber iiirgendwie ham die schon was :whistling::rolleyes::00008185::D:00000436:

    ....Dann ist es immer schön ein Blick in den Karton werfen zu können ohne das man selbst Geld in die Hand nehmen muss und für 20 Euro kann man bei dem Bausatz echt nicht meckern !


    freut mich wenn ich helfen konnte :thumbup::00008185:


    Sehr schön ! Da kann ja nun der alte "Zvedzdarevellitaleri Kit" einpacken :thumbup: ......


    :hmmm: kann ich nicht beurteilen da ich den anderen net kenn :whistling: aber da die neueren meist detaillierter sind....... (sofern sie WIRKLICH neu sind :00008185: )

    ......Was die Antriebsmöglichkeit angeht , wäre das wie beim Vorbild zu lösen;
    Achse in Hohlwelle , das ganze mit 2 Motörchen , da wird deren Unterbringung im recht kleinen Rumpf ein Abenteuer
    Dirk hätte da sicher eine Lösung !


    Naja, wer weiss, vielleicht werd ma's ja noch erleben :whistling::00008185::saint::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT