Freightliner Conversion Kit CTM 1/25

  • Zubehörvorstellung für: Freightliner Conversion Kit


    Hersteller: CTM - czechtruckmodel.com
    Art.Nnr.: CTM 005
    Masstab: 1/25
    Teile: 140
    Material: Fotogeätzte Metallteile plus drei kleine Resin-Teile
    Preis: 33,00 Euro
    Herstellungsjahr: --
    Verfügbarkeit: Sehr gut, unter czechtruckmodel.com/eshop/ bestellbar
    Besonderheiten: Ein sehr reichhaltig ausgestattes Conversion Kit mit 140 Teilen! Umfangreiche sechsseitige Bauanleitung. Der Kit ist für beide Versionen des AMT Freightliner gedacht. Es kann also der Dreiachser plus der Zweiachser gebaut werden.


    001.jpg


    002.jpg


    003.jpg


    004.jpg


    005.jpg


    006.jpg


    007.jpg


    008.jpg


    009.jpg


    Als ob das aber alles noch nicht ausreichen würde, gibt es bei CTM noch jede Menge zuätzliche Teile, die so im Bereich von 3 bis 5 Euro liegen. Da die für alle Modelle verwendet werden können, zeige ich sie hier stellvertretend. Und das ist immer noch nicht alles , es gibt noch jede Menge mehr.


    Scheinwerfer (auch in einer Revell Variante wegen größerem Durchmesser lieferbar)


    010.jpg


    011.jpg


    Rücklichter.


    012.jpg


    013.jpg


    Blinker.


    014.jpg


    015.jpg


    Begrenzungsleuchten.


    016.jpg


    017.jpg