OA-4M Skyhawk

  • Bausatzvorstellung: OA-4M Skyhawk




    Modell: OA-4M Skyhawk
    Hersteller: Fujimi
    Modell-Nr.: F-23 (Also listed as 25023)
    Maßstab: 1:72
    Teile: ???
    Anzahl der Spritzlinge: 6 hellgraue + 1 Klarsicht
    Preis: ???
    Herstellungsjahr: 1987
    Verfügbarkeit: :thumbdown:;(
    Besonderheiten: mehrere Versionen der "Outlaws" möglich









    Fazit: Also, dacht ja zuerst, der BS hätte die gleiche decal-Variante wie der Italerische, nur hat der auch noch die "gunslingers", dafür aber nur je 1 Version pro Staffel :whistling: und warum die den Rumpf geteilt ham mag auch verstehn wer will X/:doof:;(
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Hi Roland
    Na die ist für deine sonstigen Vorlieben ja "sehr grau" ;)
    Der geteilte Rumpf kommt daher, das zuerst eine A-4M (Nr F22 , 1987) als Einsitzer erschienen ist, der man einen neuen Bug spendierte .....

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • ....Na die ist für deine sonstigen Vorlieben ja "sehr grau" ;) .....


    glaubst ernsthaft dass die bei mir "einfach" grau wird? :whistling::00008185::saint::D

    .....Der geteilte Rumpf kommt daher, das zuerst eine A-4M (Nr F22 , 1987) als Einsitzer erschienen ist, der man einen neuen Bug spendierte .....


    :danke::danke::danke: für die Info :thumbsup: nur dürfte Fujimi das für seine A-4 generell gemacht ham X/:/

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()