So, als erstes einer der beiden Cosmo Falcon's
Bis auf ein zwei Teile wurden die Teile nur gesteckt, außerdem hab ich den Falken nicht lackiert, sind also die Farben in denen er gespritzt wurde
und auch wenn die Bauanleitung auf japanisch is, waren die Bilder so schon detailliert dass der Bau mühelos vonstatten ging
Nuuuur bei den großen roten decals...... ![]()
![]()
wollten trotz Weichmacher nicht sooo ganz wie ich wollt..
![]()
OK, genug geschwafelt, hier die Bilder ![]()










und hier zum Größenvergleich ![]()
alle in 72 ![]()


weiss jetz nicht ob sie die Pilotin is oder ob sie zu Macross oder Evangelion gehört ![]()
![]()
![]()
![]()

der Rest der Schiffe wird dann nach und nach folgen
![]()














































