Heute hatte ich Gelegenheit (mal wieder) etwas genauer hinzuschauen :
GTK Boxer Gepanzertes Führungsfahrzeug Walk Arround
-
albatros32 -
4. September 2016 um 20:39 -
Erledigt
-
-
Informationen zum Fahrzeug:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Nun dürft ihr mich in die "Innereien" begleiten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Blick von hinten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kommandantenplatz :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Fahrerplatz :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
topp Fotos, aber da kriegt man ja echt Platzangst

-
Allerdings! Ich gehöre ja auch nicht zu den "größten", aber in dem Container ,zu viert mit Grödel im Einsatz ....Da war unser Unimog oder gar 5ton ein Hotel !

-
Tolle Bilder Ingo!
Danke für diese Infos! -
auch von mir

fürs Zeigen 
und Platz im Schwermetall........ 

-
Hallöchen
Na das sind doch mal coole Bilder
gruß Axel
-
Es freut mich wenn's gefällt
Undvganz uneigennützig war's auch nicht, da ich eines Tages den Boxer Bausatz aus dem Keller hole, und dann ...
-
Nette Bilder