Treffen am Teich
-
Thomas -
6. Juli 2016 um 19:23 -
Erledigt
-
-
Moin
Ein nettes Böotchen , aber am Inhalt müssen wir noch arbeiten !

-
Hallo Tom
Es wäre noch ein Sahnehäubchen
auch das Landungsboot in Aktion zu sehen.
Viele Grüße
Hans -
Hallo Leute,
mich hatte ein Bekannter eingeladen mit Ihm nach Bochum Werne zu fahren...
Zum Hafenfest....Das Freibad ist eine tolle Eventlocation

Und eine Einladung für das nächste Jahr war auch mit dabei
Hier jetzt meine Bilder...
Unsere Ecke....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mein Bekannter hat in 8 Jahren sein Schiff gebaut... einen Zerstörer wo er als Junger Mann als Oberbootsmann ( Bundesmarine) gedient hat...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meine FEARLESS im Becken...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Tom,
topp Fotos
Kann mir gut vorstellen, dass das ein Treffen in bester Erinnerung bleibt, immer wieder schön.
-
Bitte Jungs,
war alles gut, Wetter , Leute, die Veranstalter und für das Leiblichewohl wurde auch gut gesorgt.
Und das aller Beste war ich brauchte nicht selber fahren ^^ -
du hast dein schickes Schiffchen anderen überlassen?! 

Jedenfalls auch von mir ein
lichstes
dass'd uns via Fotos zu eurem Treffen mitgenimmen hast 

-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Bilder, man ist ja wie auf nem Flugtag bei unserem Verein...da sind richtig schöne Modelle dabei ...

-
badespaß der ganz anderen art!!
-
Nee Roland,
mein Schiff bin ich selber gefahren...
Ich brauchte kein Auto zu fahren... das war sehr schön
Wir nennen das Schiffchen wässern

-
Wieder mal tolle Bilder von dir
! Und mein Traumschiff ist auch dabei - Seabex One
...
Gruß Olaf -
Hi Olaf,
die war den ganzen Tag im Wasser....
Und hatte auch ein richtig gutes Soundmodul eingebaut.
Aber da war noch ein im bau befindlicher Schlepper.... also das Motorgeräusch das war endgenial

-
Hallo Freunde,
waren heute morgen am Teich....
das gute war das Wasser war sehr sauber aber mitlerweile fehlen 40 cm....
das war ne ganz schöne Plakerei den Tanker ins Wasser zu bekommen....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte dann noch die FEARLESS wässern aber die hatte wieder Probleme mit einem Regler....
Und dann fing es auch noch an zuregnen....Mal sehen was morgen noch so geht....
Danke an Peter für die Bilder ( 165 Stück) gemacht...
das mit dem Video vom Tanker hat es nicht geklappt weil irgendwas mit der SD Karte nicht stimmte... -
Hallo Tom
Schöne Fotos!
Danke für's zeigen! -
Danke Euch beiden

Hm, Andreas weiß nicht ?
momentan ist es hier wieder sonnig....
aber geregnet hat es auch schon.... -
- Offizieller Beitrag
Wieder sehr schöne Aufnahmen, der kleine bewaffnete Trawler gefällt...der Rest selbsverstehend auch ^^
-
Du Patrick,
der ist aus einem Polluxrumpf gebaut worden
Und der geht richtig gut ab der "Kleene"Ich wollte dem Besitzer das Schiffchen schon abkaufen....
Er will aber nicht.... und das kann ich verstehenHier noch ein paar Pixel vom KARL von heute morgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
und ab geht es.....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatEr will aber nicht.... und das kann ich verstehen
Gib bescheid und ich kümmer mich drum keine Zeugen kein Schmutz...

Nee war spaß, kann ich verstehen das er den nicht verkauft...

-
Gib bescheid und ich kümmer mich drum keine Zeugen kein Schmutz...
.......

na ob ich dich unter solchen Voraussetzungen bei mir reinlassen sollte 

auch von mir

fürs Zeigen 
wegen dem "zuwenig Wasser"
Wunder dass ihr euch da noch keinen Kran zum Wassern gebaut habt 

-
Hi Roland,
Ist ne gute Idee mit dem Kran.... aber wer baut den ???
-
also bei deiner Gechicklichkeit und Technikverständnis.......

-
die sehen wirklich spitzenmäßig aus, tom, einzig der nicht ganz maßstabsgerechte "tauchgang" des trawlers unter last lässt ihn von vorne eher wie ein auftauchendes u-boot aussehen - da mag ich lieber die großen "bedächtigen" pötte...
-
Hallo Leute,
da der Tanker ja ein Actioncam auf der Brücke hatte....
gibt es auch ein Video dazu...
https://www.youtube.com/watch?v=GW3DBVHGakM&t=188sist aber recht lang... am besten den Ton abschalten....
-
- Offizieller Beitrag
Ach herrlich als sich der Vermeindliche felsen als Fotograf rausstellte

-
Moin Seeleute,
war wieder mal am Teich.... das Wetter ausnutzen...
Ich hatte heute das erstemal den Artilleriefährprahm auf dem Wasser....
Gut das es nicht windig war....Ich bin zufrieden, das kleine Schiffchen fährt sehr gut...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und dann das Treffen.... Groß und Klein....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wünsche viel Spaß beim schauen
-
intressantes Schiffchen 

-
Werde mal eine Vorstellung von dem "kleenen" machen

Danke Dir Roland und Patrick auch

-
-
Ein sauberes Fahrbild
! Sieht klasse aus, das große neben dem kleinen!
Gruß Olaf -
Danke Jungs,
Und noch ein paar Bilders....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
und jetzt noch dazu ein kleines Video -