Seolla Schweizer Super Robot Wars

  • Die Figur habe ich vor über 3 Jahren angefangen und viel zu lange hin und her geschoben, ein BB gibts direkt nicht mehr, dafür ist die Figur auch schon zu weit .
    Dachte ja schon ich kann die Seolla einstampfen .
    Aber letzte Woche habe ich die verschollenen geglaubten Teile wiedergefunden(Freu) und konnte dann endlich mal das Gesicht so weit fertig machen.
    Meine Hoffnung, in 2 Wochen endlich fertig !
    seolla.JPG

  • 8o Oooooooooooooohhhhhhhh :love: süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß :love::love::love::00008185::thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Danke euch :D
    Mit der Figur habe ich mich nur geärgert, nie hat was geklappt so wie man es sich vorgestellt hat, war ja nur Zufall das ein paar verschollen geglaubte Teile wieder aufgetaucht sind .
    Aber Halleluja ......nach 3 Jahren, für mich fertig !
    Habe noch die "Schwesterfigur" mit eingefügt, sonst steht sie so alleine da
    Und bei Gelegenheit gibst auch mal bessere Bilder LED und Blitz, wird nix !


    seolla.JPG1x.jpg

  • 8o moiii :love::love::love::love::love::love::love: süüüüüüüüßß :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • als wenn die zum kochen kommen würden selbst wenn sie könnten :whistling::00008185::saint: ja, ich kenn den Bilderwitz mit dem heimkommenden Gatten und der nackten Ehegattin :00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT