U.L.A.D Decals Typ VII C 1/72

  • Da wir hier ja mittlerweile einige U-Boot Bauer versammelt haben zeige ich mal die im Laufe der Zeit gesammelten Decals.
    Das schöne an den Set`s ist das es nicht nur die bekannten Boote (da sind auch einige dabei) sind, sondern auch weniger berühmte Boot.
    Alles in allem eine schöne Sache.


    U.L.A.D. Decals Teil 1


    Darstellbare Boote:


    U-79
    U-82
    U-94
    U-95
    U-96
    U-132
    U-136
    U-201 2 verschiedene Embleme/Kommandanten
    U-202
    U-204
    U-235
    U-262
    U-302
    U-558
    U-564







    U.L.A.D. Decals Teil 2


    Darstellbare Boote:


    U-71
    U-72 1x beim UAK 1x als Frontboot
    U-81
    U-92
    U-97
    U-134
    U-205
    U-209
    U-221
    U-223
    U-228
    U-231
    U-238
    U-255
    U-338
    U-404
    U-458
    U-564
    U-593
    U-601







    U.L.A.D. Decals Teil 3


    Darstellbare Boote:


    U-94
    U-332
    U-333
    U-334
    U-407
    U-453
    U-556
    U-565
    U-571
    U-592
    U-596
    U-617
    U-751
    U-755
    U-757






  • Moin David,


    Die Bögen kosten knappe 10 € das Stück.
    Das beziehen ist nicht (mehr) so einfach.
    Hier hab ich noch einen Shop gefunden der sie gelistet hat, zur Zeit allerdings leider nicht auf Lager.
    Ich hatte damals direkten Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen, wenn du willst schicke ich dir seine EMail Adresse als PN.


    Alternativ gibt es Decals der "U-Boot im Focus" Heftreihe.
    Klick mich! Etwas runterscrollen.
    Die sind auch in 1/72.....und in 1/144 gibt es sie auch.

  • Du kannst mal bei "Peddinghaus Decals" schauen;
    Die sind jetzt nicht der Knaller (Er arbeitet vermutlich immer noch mit dem "Alps-Drucker" !?), aber vielleicht findest du was....
    Kannst ihn aber auch anschreiben, denn er arbeitet auch (relativ preiswert) im Einzelauftrag !


    http://decals.guenstigergeht.n…-fuer-Schiffsmodelle.html

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Hallo Jungs,


    nun zu Peddi sage ich mal nichts... :whistling:


    Der ist sozu sagen mein Nachbar.... X/


    Danke Matthias für diese Vorstellung für die Grauen Wölfe :thumbsup:

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)