Rolis Russenhelis in 72

  • wir fangen mitn ältesten an,dem Hind von Italeri









    weiter geht's mit dem Russen-Abache MilMi-28 "Havoc" von.....keine Ahnung von wem der war - glaub von Revell, könnt aber auch von HobbyBoss gewesen sein ^^
    die Kanone war vom Bausatz her nicht vorgesehn um schwenkbar zu sein. Also ne "Beilagscheibe" am Stift angeklebt und passt. Leider war's anscheinend nicht gut genug angeklebt, denn kaum fertig und im Schrank verstaut...... X/ naja, bin's ja gewohnt.








    weiter zum Ka-50, soweit ich mich erinner von HobbyBoss











    ....und zum Schluss noch der Ka-58 von Revell........soweit ich mich erinner ;)
    die Schlitze für die Läufe der Bordkanonen mussten ETWAS behandelt werden damit's nicht das eigene Cockpit treffen :S;) und der Doppelrotor hat sich auch gedreht....bis sie dann fertig lackiert war X/ und seit dem heutigen Fotoshoot is er komplett ab ;( naja, shit happens :/;)










    So Leute, das war's denn wieder
    in diesem Sinne :thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Moin Roland,


    die "kleenen" gefallen mir :thumbup:

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • dank euch :love:^^

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Neuzugang: der Kamov Ka-29 Helix B von Hobby Boss :thumbup: zur BSV und zum BB ;)
    31587984qv.jpg


    31587985nn.jpg


    31587987xw.jpg


    31587988tj.jpg


    31587989eq.jpg


    31587990iw.jpg


    31587991xa.jpg


    31587992tz.jpg


    31587993yi.jpg


    31587994vb.jpg


    noch n paar Details X/;):D
    31588075ki.jpg


    31588076ux.jpg


    31588077kp.jpg


    31588078un.jpg


    31588079bk.jpg


    31588080if.jpg


    31588081tw.jpg


    und hier steht er derweil ;)
    31588082am.jpg


    31588083xa.jpg


    :wikend01:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Nice :D
    Roland habe gesehen das du die Abgasfahnen mit Farbe gemalt hast.
    Wenn du ein Holzofen hast nimm mal da ein wenig die schwärzeste Asche wo du findest ,brauchst nicht extra Pigmente kaufen und mal mit einem Pinsel die Abgasspuren ...viel Glück hust !

    "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

    Gruß Karlheinz :)                       

    Alle von mir gemachten Bilder stehen unter 88x31.png

  • :danke::danke::danke: fürs Lob :love::love::00000436:
    :hmmm: ja, so ganz zufrieden bin i eh ned mit den Abgasfahnen :/ eiiiigentlich hätt da ja so'n rechteckiger Fleck mit abgerundeten Ecken hingehört :whistling: da i aber ned genau wusst wohin hab ich eben ne Abgasfahne probiert :/ bin aber mitn Ohrstäbchen ned so ganz gut hinkommen X/;(
    Aber die Ruß-Variante... :hmmm: schau ma mal :thumbup: mir hätten ja noch 2 Ka-29 auf Lager :whistling:;):thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Na am Ende ist er doch ganz gut geworden Roland... :)
    Wenn kei Ofen hasch dann nimmst halt Asche vom Kippen... :D

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: WnW Halberstadt Cl.II in 1/32
    Rollout: BMW 635 CSi "Jägermeister" in 1/24
    unbenanntocji8.png

  • :danke::danke::danke: fürs Lob :love::love::00000436: werd aber trotzdem ned zum Raucher werden :00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT