Moin Zusammen,
ich habe mir ein Set der AK RealColorsMarkers gekauft und bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Die meißten decken gut und zur Not einfach ein 2. Mal drüber...
Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht?
Gibt es eigentlich solche "Stifte" auch mit wesentlich dünneren Spitzen?
Danke euch schon mal und wünsche einen guten Wochenstart!
Klemens