- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen!
Endlich ist die Entscheidung gefallen, mit welchem Modell ich in die nächste Runde gehe. Ein großes Dankeschön geht an Frank Dicker , der mich sanft daran erinnert hat, was ich eigentlich noch alles im Lager hütet. ![]()
Ursprünglich wollte ich ein ganz altes Projekt reaktivieren, ähnlich wie bei meiner F4U-1A Corsair, die ich ja glücklicherweise vor Kurzem fertigstellen konnte. Am Ende hat aber die AV-8B Harrier II Plus das Rennen gemacht!
Ich hoffe, ihr begleitet mich auch bei diesem Bau wieder. Bei manchen optionalen Bauschritten stehe ich zwar noch etwas auf dem Schlauch, aber dank Internet-Recherche bin ich bisher ganz gut vorangekommen.
Hier sind die ersten Bilder vom aktuellen Stand – ich bin gespannt auf euer Feedback!
Hier habe ich mal beide Varianten für euch nebeneinandergelegt: Auf der linken Seite seht ihr das Bauteil, das für die beiliegenden 3D-Decals vorgesehen ist. Die rechte Seite zeigt die klassische Methode mit den bereits fertig angegossenen Details. Ich habe mich entschieden, diesmal die 3D-Decals zu verwenden – ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Ab hier ist schon alles Grundiert und Lackiert.
Ich verkrümel mich jetzt wieder in die Werkstatt. Bald geht es hier mit neuen Fortschritten weiter!