A-10A Thunderbolt II

  • Bausatzvorstellung: A-10A Tunderbolt II


    18173304ms.jpg


    Modell: A-10A Tunderbolt II
    Hersteller: Hasegawa
    Modellnr.: 00539/E9
    Masstab: 1:72
    Teile: 112
    Spritzlinge: 8 hellgraue + 1 Klarsicht
    Preis: um die 15€
    Herstellungsjahr: 2008
    Verfügbarkeit: ???
    Besonderheiten: ---


    18173305hq.jpg


    18173306zq.jpg


    18173307kk.jpg


    18173308sa.jpg


    18173309xu.jpg


    18173310nr.jpg


    18173311bm.jpg


    18173313os.jpg


    18173314zm.jpg


    Fazit: Abschließende Worte, tja, was soll ich sagen :/ Ob der BS wirklich von 2008 is oder ich nur nen Montag-BS erwischt hab... 8| ;( Er hat doch einige Fischhäute, dazu zarte Gravuren, diese auch noch erhaben X/ aber keine Ahnung :doof: villeicht gehört's ja auch so. Passgenauigkeit wird sich zeigen.
    zum BB
    zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    3 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Ist und bleibt eines meiner Lieblingsflugzeuge.
    Ab und zu sehe ich die Thunderbolt bei mir hier am Himmel.
    Ich weiß nicht woher und wohin sie fliegen aber es ist schön zu sehen wie langsam sie fliegen kann :thumbsup:


    Bin gespannt ob Du irgenwann mal die Probleme angehst.

  • wenn ich das richtig versteh willst nen Baubericht ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Balrog

    Hat den Titel des Themas von „A-10A Thunderbolt II in 1:72“ zu „A-10A Thunderbolt II“ geändert.