KÖLNER MODELLBAUFORUM

Die Seite über Plastik, Holz, Karton und Metall Modelle

Letzte Aktivitäten

  • albatros32

    Hat eine Antwort im Thema Fokkerplage verfasst.
    Beitrag
  • Nordlicht1984

    Hat eine Antwort im Thema
    • Revell:
    • Im Bau:
    • 1:24
    1939 Chevy und 1937 Ford verfasst.
    Beitrag
    Gemütlich :) Da möchte man sich doch direkt aufn Käffchen zusetzen :)
  • Balrog

    Hat eine Antwort im Thema Fokkerplage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Christian M.)

    :yes: und das ist gut so :thumbsup::00000436:
    (Zitat von Hutfahrer)

    :hmmm: ist Gruppensex Gangbang? ?(:/ ….:hmmm: jeder Gangbang ist wohl Gruppensex, aber nicht jeder Gruppensex n Gangbang :/:rolleyes:
  • Frank Wessels

    Hat eine Antwort im Thema Teile für den Altaya Ford GT40 in 1:8 verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich ja nun meinen Plan, keine Teile für den GT40 zu zurüsten, dank Deiner Verführungskünste, glücklich aufgegeben habe, muss ich mir nur noch überegen, wo ich die ganzen Nieren entnehmen kann, weil die meinen seltsamerweise noch nicht…
  • mistral

    Hat eine Antwort im Thema Teile für den Altaya Ford GT40 in 1:8 verfasst.
    Beitrag
    Ach soooooooooo.... ist ein Druckteil, anmalen muss man das schon selber. Aber wer unbedingt 3 Nieren übrig hat, dem baue ich die Teile auch fix und fertig :D:saint:
  • Frank Wessels

    Hat eine Antwort im Thema Teile für den Altaya Ford GT40 in 1:8 verfasst.
    Beitrag
    Die Bauanleitung ist klasse Volker!:thumbup: Allerdings wäre ich so gerade noch ohne klar gekommen.8o:D Ich meine das Gitter über der Schwimmerkammerbelüftung zwischen den Ansaugtrompeten (jenes Teil, welches in Deiner obigen Zeichnung auf dem gelben Sockel sitzt).
  • mistral

    Hat eine Antwort im Thema Teile für den Altaya Ford GT40 in 1:8 verfasst.
    Beitrag
    Die "Bauanleitung" ^^. Und die Gitter sollten doch schon aus Metall sein...jedoch sieht man dann die Venturis nicht mehr. Probleme über Probleme :S. Soll jeder so machen wie er möchte...

  • Agent K

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eigenbau:
    • Im Bau:
    • 1:24
    Volvo FMX 6x4 Abrollkipper verfasst.
    Beitrag
    In genau so warmes Wasser einlegen damit der Rahmen nicht leidet, wirken lassen ziehen und hoffen .
  • Honigtau

    Hat eine Antwort im Thema
    • Eigenbau:
    • Im Bau:
    • 1:24
    Volvo FMX 6x4 Abrollkipper verfasst.
    Beitrag
    Aceton hilft bei Sekundenkleber, greift aber auch leider den Kunststoff an. :( Ich drück Dir die Daumen Bernd. :thumbup:
  • Carlo82

    Hat eine Antwort im Thema
    • Revell:
    • Im Bau:
    • 1:24
    Ford GT LeMans 2017 verfasst.
    Beitrag
    Klasse Bericht!
    Da bekommt man gleich Lust auf einen GT:love:
    Bin schon gespannt wie der nach der Hochzeit aussieht.

    Grüsse
    Carlo

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fokkerplage 39

      • Balrog
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      552
      39
    3. albatros32

    1. 1939 Chevy und 1937 Ford 1k

      • MarcelT4
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      12k
      1k
    3. Nordlicht1984

    1. Teile für den Altaya Ford GT40 in 1:8 54

      • mistral
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      856
      54
    3. Frank Wessels

    1. Volvo FMX 6x4 Abrollkipper 97

      • bernd kaags
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      6,5k
      97
    3. Agent K

    1. Ford GT LeMans 2017 88

      • Raybrig
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      2,2k
      88
    3. Carlo82