Weiter geht's: Die Decals sind drauf.
Lasst euch nicht von dem verwüstet aussehenden Lack täuschen - ich habe den Klarlack angeschliffen, bevor die Decals drauf kamen.
Die Frontverkleidung mit der ungewöhnlichen, uni-roten Mittelsektion, und der Startnummer in zweifacher, verkleinerter Ausführung.
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Fein gerasterter Farbverlauf von schwarz nach weiß an der Verkleidungsseite
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Die untere Hälfte der Verkleidung mit verschiedenen lokalen Sponsoren:
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Der Schriftzug des Hauptsponsors "Persalfont", der über die Fuge zwischen den Verkleidungshälften reicht, war schon vom Hersteller als geteiltes Decal vorgesehen, so dass nichts zerschnitten werden musste. Trotzdem nicht ganz einfach, das so anzubringen, dass nachher die Buchstaben nicht allzu viel Versatz haben.
Kiel2.jpg
Heckverkleidung
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Darunter versteckt sich nochmal eine Startnummer:
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Vorderrad-Abdeckung mit Honda-Traditions-Lorbeeren und einem Piktogramm der Rennstrecke von Valencia (obwohl die Maschine so wie hier zu sehen in Silverstone gefahren ist).
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Hinterrad-Abdeckung, wo die Startnummer untergebracht ist, die am Heck keinen Platz hatte.
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Am TAnk kann man erkennen, dass ich nicht ganz den richtigen Rotton getroffen habe: Die Decals haben im direkten Vergleich einen Stich ins Orange.
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Die in der Anleitung ausgerufene Farbe wäre Gunze Mr.Color Nr. 68 "Red Madder" gewesen. Das habe ich nicht da, deswegen habe ich Tamiya LP-50 "Bright Red" verwendet. Das hat, durch den Boden des Gläschens betrachtet, exakt richtig ausgesehen, aber jetzt, wo die Farbe auf dem Modell ist, passt es doch nicht ganz. Aber jetzt ist egal, ich lass das so.
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An ein paar Stellen, wo die Decals nicht ganz ohne Schäden an ihren Platz wollten, muss ich noch mit schwarzer und roter Farbe nachbessern, danach gibt's den richtigen Klarlack.
Bis dahin,
Bob