The Fantastic4 Red Porsche Killer´s from KMF

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 405 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So nachdem Autopeter DJEric und ich "Agent K" alle eine RPK an Land gezogen haben, wird hier mal das Gemeinschaftsprojekt gestartet .
    Ne Sorry, zu sehen gibts noch nicht viel, da alle noch in ihren Projekten stecken.
    Ich wollte das hier nur mal einrichten damit Fragen oder sonst was über das Thema an einen Ort zu finden sind .
    Na Ok, das ist ein wenig Öd .


    Also hier der Feierliche Bauschnittabknipsmoment .


    Tatatataaaa.jpg


    Übrigens soll sich nun natürlich keiner genötigt fühlen gleich los zusprinten, ich denke wir drei sehen das doch ziemlich flauschig .

  • ah da schau ich doch glatt zu :thumbup:
    Ich han zar schon nen fertigen RPK in der Vitrine stehen, aber leider ohne Decals.. vlt. muss ich mir da auch noch einen an Land ziehen irgendwann :D
    Aber nun seid ihr 3 erstmal dran, haut rein und viel erfolg :thumbup:

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Agent, schön, dass du den Bericht eröffnet hast. Ich denke es ist so gedacht, dass wir alle drei hier unsere Baufortschritte reinstellen, oder soll jeder einen eigenen eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt?
    Flauschig ist gut!
    Jetzt hast du mir da echt schon Lust drauf gemacht, jetzt muss ich aber vorher noch den Ferrari fertig stellen, Mist! Mich juckt es schon gewaltig.

  • Finde ich auch besser, alles in einem Bericht ;)
    Genauso wie es evtl. vom i8 kommen wird... am Ende kann man dann ja alle schön in nem Querschnitt/Kollage zeigen, bevors in die Gallerie geht :D

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Coole Sache Jungs! Das lass ich mir nicht entgehen! Hab schon mal angefangeneine Pipeline von Flensburg ind den BB zu ziehen ..... damit das auch sachgerecht geschmiert und gekühlt wird ....

    ich hoff das reicht für die Zuschauer und Arbeiter

  • Ja der Bausatz wirkt wirklich nicht schlecht. Wir werden schon was finden für die Originalvorlage, ich mach mich mal schlau und kann ja die Ergebnisse dann mit euch teilen. Ansonsten gestalten wir die Teile so wie wir wollen, ist doch auch kein Problem Hauptsache das Ding schaut zum Schluss gut aus.

  • Kannst du machen, warum nicht.
    Ich mache es schon Original wie es gehört, aber die mechanischen Teile kann man sicher so gestalten wie man möchte.

  • Mit der Farbe bin ich auch noch am hadern, die Originalfarbe gefällt mir mal gar nicht !
    Übrigens habe 13 relativ annehmbare Aufnahmen zusammengestupfelt, hat jemand Interesse ?

  • Ich finde Orange knallt schon richtig, wobei ich mit dieser Farbe vor der Cafe Racer Duc auch nicht wirklich konnte. Wenn man es dann sieht... 8o


    Für den Porsche Killer halt ich es nicht für die erste Wahl, da es sich um ein real existierendes Unikat handelt, und das ist halt rot. Als Messlatte sehe ich für dieses Modell immer noch Guido Kehders Werk. Hab ich mir jetzt erst wieder angeschaut, da ich wegen dem hier dort was geschaut habe. Wird wohl mal ein Ausflug in ein anderes Revier...

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Dieses Thema enthält 380 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.