Wartungsarbeiten am 14.11.2020 oder 15.11.2020

  • Hallo zusammen,


    es wird am Wochenende einige Anpassungen geben im Bereich "Diorama und Co".

    Da der Aufwand recht hoch ist und in dieser zeit keine neuen Beiträge geschrieben wenden sollten, werde ich das Forum in dieser Zeit in einen Wartungsmodus versetzten.

    Leider kann ich noch nicht genau sagen an welchen Tag des nächsten Wochenendes damit anfange. Daher gebe ich beide Tage an.

    Ich denke das ich das ganze in 3 Stunden beendet haben sollte.


    LG


    Kurt

  • Was hat sich geändert.


    Der Bereich "Dioramen & Co" wurde umbenannt in "DIORAMEN, FIGUREN, DIECAST & GRUPPENBAU"


    Alle Beiträge wurden in die neuen Bereiche verschoben die jetzt wie folgt aufgeteilt wurden:


    • Diecast - Vorstellung - Bildergalerie - Zubehör
    • Dioramen Bausatzvorstellung - Bauberichte - Bildergalerie - Zubehör - Sonstiges
    • Figuren - Bausatzvorstellung - Bauberichte - Bildergalerie - Zubehör - Sonstiges
    • Gruppenbau

    Bei Diecast habe ich auf den Bereich Bausatzvorstellung verzichtet da diese ja schon fertig sind beim Kaufen.


    Ich möchte alle bitten die in diesen Bereichen Aktiv sind, mal zu schauen, ob ich alles richtig verschoben habe. Beiträge die ich verschieben soll bitte mit Link hier Posten und das Ziel angeben. Das werde dann ich oder meine Mod´s erledigen.


    In der Hoffnung das für euch die neue Aufteilung nun übersichtlicher ist, wünsche ich euch noch allen ein schönen Sonntag.

  • 8):thumbup: und Links dürften auch alle passen :00008040::00008040::00008040::00008040::00008040::super::super::super::super::super::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT