HE-111 H6 North Africa

  • DAS sieht ja um Welten besser aus! :thumbup:

    Dein erster Versuch entsprach ja dem, was ich aus dem Web so über den Kit gelesen hatte ;

    Sind die Teile in irgendeiner Form anders, oder warst du "nur besser vorbereitet"?

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • albatros32


    Die Teile sind untereinander austauschbar, da gibt es keinen Unterschied;

    wahrscheinlich war ich besser vorbereitet da ich ja jetzt wusste wo meine "Problemzonen" lagen ich habe also viel öfter angepasst vorsichtig geschliffen und wieder angepasst bis ich zufrieden war.

    habe zuerst die unteren Tragflächen verklebt,danach die oberen aber immer in 5 bis 6 cm langen Abschnitten von der Außenkante angefangen.

    Dann kamen die Motorgondeln und erst zum Schluss habe ich die Bombenschachtabdeckung eingeklebt.

    Einziger Unterschied bisher ist der Decalbogen,da hat Revell die Nase vorn,die Decals sind im ganzen ein wenig filigraner und es liegen Markierungen füe die 250kg und 500 kg Bomben bei

    ist aber auch nur meine persönliche Meinung.


    Gruß

    Thomas

  • Ok, danke für die Info!

    Die Stückweise Anpassung, besonders das ankleben der unteren Flügelsektion VOR Montage der Oberschalen, hat sich bei mir schon bei einigen Modellen bewährt...

    Dann wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen und bleibe dran! ;):thumbup:

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: