Display für Focke Wulf 190 D

  • Hallo zusammen,

    die Maschine der Focke Wulf habe ich euch zwar schon in der Galerie vorgestellt, allerdings steht sie nun auf ihrem Display.

    Ich habe die Maschine nun auf eine Szene gesetzt, die in irgendeinem Luftfahrtmuseum stattfinden könnte.


    Mal was anderes als die typischen Flugfeld Darstellungen


    Links im Vordergrund befindet sich ein Schild mit den technischen Daten der Maschine. Da dies so klein geraten ist, habe ich das ganze nochmals in etwas Größer ausgedruckt und liegt nun im Vordergrund auf dem Display. Rechts befindet sich dann ein Portrait des Piloten "Lt. Theo Nibel".

    Im Hintergrund habe ich ein Bild als Riesenwandposter der Bruchlandung in Belgien auf einen Sratch gebauten Aufsteller geklebt. Dieser ist aus Evergreen Profilen entstanden. Die bösen Zeichen auf dem Seitenruder habe ich per Bildbearbeitung entfernt.

    Das ganze steht nun auf den sagenhaften Rührstäbchen vom Goldenem M.

    Gut geschützt gegen Katze und Co in meinem Haushalt, wird das ganze durch eine Plexiglashaube deren Seitenwände auf Maß zugeschnitten bestellt wurden. Verklebt habe ich diese dann mit speziellen Kleber von EVONIK der aufgrund seiner sehr flüssigen Konsistenz sehr schön in die Spalten zieht und auch nach 15 Minuten ausgehärtet ist, was ein zügiges Verarbeiten ermöglicht.

    So genug der Worte, hier die Bilder meines Displays

    DSCN0364.JPG

    DSCN0365.JPG

    DSCN0366.JPG


    DSCN0367.JPG


    DSCN0368.JPG


    DSCN0369.JPG


    DSCN0370.JPG


    Viel Spaß mit den Bildern

    Ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real. Aber die haben so tolle Ideen :stups:

  • :love::love::love::love::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT