Tamiya vs AmK, F-14 Tomcat im Vergleich und sogleich das Muster was ich hier von Anfang an liegen habe,,,,,,und Liebe

  • Ohhhhhh man, ich weiss.........noch ein BB von ihm.....wieder ne Cat......<X


    Schon lange hatte ich diese Muster auf dem Schirm. Jetzt, nachdem ich hier die Tamiya und die Amk liegen habe möchte ich zwei Muster dieser sehr schönen Maschine Bauen, die mich seit Jahren zum lächeln bringen. LEGENDS NEVER DIE!

    Der Ursprung, der Anfang und das Ende der Cat bei den Jolly Roger´s.

    Zudem ein vergleich der Bausätze, da vieles in meinen Augen Zerissen wird. Finde, dass für etliche die Tamiya wohl der Heilige Gral ist....um Gottes Willen, ein wunderschöner Bausatz - der aber auch seine Tiefen hat, zu seinem Preis.

    EGAL!!!

    Mir gehts vordergrundig um zwei Muster die ich auf die Platte bringen möchte, euch mal wieder erfreuen möchte und eine schöne Zeit in diesem BB verbringem will. Werde vergleiche zu den beiden Bausätzen ziehen -mittels Daco, und möchte euch einfach dran Teilhaben lassen

    Auch hier, mögen die Frage so Obskur, irrelevant sein, stellt sie! Auch ich lerne noch!


    VF-84 (TAMIYA) / VF-103 (AMK)


    Und nun, lasst uns das Bastelmesser wetzen.....

    Besser man hat was man nicht braucht, anstatt was zu brauchen, was man nicht hat!

  • :hmmm:Cat :/ jaaaa.….könnt ich auch mal wieder vertragen :thumbsup::00000436:

    freu mich drauf :yes:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • F-14 Tomcat und dann auch noch in den beiden schönsten Mustern überhaupt da bin ich dabei.

  • Zur Überbrückung ein kleines Bild. Die Bücher kann ich nur empfehlen, grad das Daco.
    Ein klitzekleines Paket ist noch unterwegs, hätte unter normalen Umständen eigentlich schon hier sein müssen. Hängt vllt in Quarantäne ;(

    Bei der „A“muss ich wohl auf die Tamiya Decals teils zurückgreifen,wird schon schiefgehen. Aus der „D“ wird ne „B“, dafür ist das Steel Beach Upgrade Kit. Mit dem Cockpit schau ich. Sitze werde ich zwar zur Schaustellung zusammenbauen aber nicht verwenden, da Klau ich mir die MK.14 aus nem Tamiya Bausatz.


    Ansonsten wollte ich nur noch die jeweiligen Nozzles gegen die Originalen austauschen. Sollte ja auch reichen. Ein Lande/Startfeld werde ich diesmal selber machen -auch da lass ich mich überraschen.


    Zum einstimmen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Sonntag euch allen