Dragon Ranger - Yamato Tribe Knight Burai

  • Hallo Leute


    Hier seht ihr ihr meinen Dragon Ranger aus der Serie Zyurangers. Besser auch bekannt als "Yamato Tribe Knight Burai". Zyurangers diente als Vorlage für die US Power Rangers Serie, hat aber mit den Power Rangers nichts gemeinsam. Es wurden nur die Kampfszenen für die US Version verwendet. Die Handlung ist ganz anders. Agent K hat mir geholfen die Figur optisch anzupassen. Ich fand die Serie super, besonders den Dragon Ranger. Ihr kennt den ehemaligen Dragon Ranger noch von alten Fotos. Das Problem der Figur war, das es diese nur im Set mit dem Dragonzord/Guardian Beast Dragon Caesar gab. Da ich nur die Figur wollte, musste ich etwas suchen und ein guter Freund hat mir dann vor ein paar Wochen die Figur geschenkt. Sie war in guter Verfassung. Leider fehlte von Werk aus der Zuysoken bzw der Dragon Dagger. Schade, denn es ist das wichtigste am Chrakter. Auch das Schild war eher schlecht als recht. Nach der Umrüstung sieht das ganze schon viel besser aus und ich bin zufrieden über das Ergebniss.

    green.jpg


    Hier ein Bild mit dem Dolch

    20200311_184333.jpg


    Ich bedanke mich noch mal auf diesem Weg noch mal für die tolle Hilfe, das war ein Top Ergebniss :thumbsup:

  • Gern gemacht aber der Dolch gefällt mir immer noch nicht ,grad im Spitzen Bereich ist das ne "Gurke"

    "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

    Gruß Karlheinz :)                       

    Alle von mir gemachten Bilder stehen unter 88x31.png