Hochwürden macht halbe Ozeanriesen in 1/48 auf YouTube

  • Kommt noch sobald ein Hersteller einen Dacia als Bausatz auflegt ;)

    Ehm ... keine Ahnung was der Roland fährt, aber eigentlich bin ich derjenige der den Dacia "Dunkel Duster" fährt hier im Forum ;)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Die Premium-Variante ist dann der "ZappenDuster". Vertragshändler kann man nur übers Darknet kontaktieren.

  • Roli fährt Dacia Duster Allrad ;) in Highland-grau 8):thumbup:;)


    naja, wer weiss, sollten mir mal Flieger, Helis, Panzer, Schiffe und SciFi ausgehn….. ;) na, und die ersten Autos sind ja eh schon im Lager:rolleyes:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :hmmm:Papier/Karton und Wasser...….:/:rolleyes:;)

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • und die Antwort darauf....


    Das geht Roli, man muß nur den Karton oder Pappe mit 2 K Lack behandeln... da wird das Bretthart ;):whistling:

    Nur sollten die Schiffe dann Vollrumpf haben...sonst laufen die auf einer Seite voll...

    Aber trotzdem echt klasse Modelle :thumbsup:

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Die Premium-Variante ist dann der "ZappenDuster". Vertragshändler kann man nur übers Darknet kontaktieren.

    Ach ... du meinst die 900 PS 4x4 Variante mit der Geländegängigkeit eines Leopard 2 Panzers? Klar ... die kriegst nur im Dark Net! :00008356::00008356::00008356:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!