Zeitportal oder Honigtaus gestürzter Engel

  • So kleines Nebenher Projekt ist abgeschlossen .
    Danke an Micha für das überlassen der Figur der Hintere Teil war nix da einige Stützen versagten .
    Ich mag ja so Projekt wo man mal rumsauen kann wie man möchte nur......
    Das UV Zeugs und das Glibberzeugs war kein Vergnügen .
    Die Leuchtfarben/Pigmente sieht man überall im UV Licht und das Klare Acryl Wasser hat Bläschen geworfen das war nicht mehr witzig .
    Eins Ohne, eins mit Blitz.
    Figurenhöhe ca 10 cm .
    portal1.JPGportalJPG.jpg

  • Den hast Du klasse gerettet, den gestürzten Engel, Karlheinz!:thumbup:

    Bild 1 -ohne Blitz- kommt richtig gut, in Bild 2 verschwinden die Effekte doch zu einem guten Teil im Blitzlichtgewitter.

    Aus welcher Zeit mag sie wohl kommen und was mag sie wohl denken, in welcher Zeit sie gelandet ist und warum?:/ Fragen die sich mir beim Betrachten unweigerlich aufdrängen. Das Bild lädt förmlich dazu ein, eine passende Geschichte zu ersinnen!:thumbsup::)


    Liebe Grüße

    Frank

  • :love::love: tolle Arbeit :yes::super::super::super::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Danke euch für die netten Kommentare und den Likern:)
    Frank bei gutem Tageslicht hätte ich mir die Blitzerei gespart mache ich eh nicht gerne.
    Ist aber interessant zu sehen wie 1 das UV Licht den Hautton verändert genauso wie der Blitz .
    Und Bernd, so schrottig war die Figur nicht, vorne war die Perfekt .

    Nur für alleine stehend war sie mit ihrem Platten Hinterteil nicht zu gebrauchen aber um sie an die Wand zu stellen gab´s nichts besseres.
    Da ist es wie Martin schon anmerkte; den Hintern interessiert keine S..

  • Und Bernd, so schrottig war die Figur nicht, vorne war die Perfekt .

    Nein, Nein, da hast du mich missverstanden. Ich meinte mit Schrott nicht das die Figur Schrott ist sondern das Mängelhafte Teile, hier die Frau ohne Hintern in der knappen Hose, allzuschnell als Schrott entsorgt werden. Das man sowas trotzdem verwenden kann zeigst zu ja mit dem Bildnis des gestürzten Engels :thumbup:


    Bernd

  • Hallo Karlheinz,

    also ich kann mich da nur an die oberen Kommentare anschließen. Eine tolle Idee die hervorragend umgesetzt wurde. Ganz großartig. :coolman::mrburns: