Baupläne für Orientalische Gebäude gesucht

• Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Diorama bauen, in dem Orientalische Gebäude vorkommen. Ich habe da auch schon ein bestimmtes Gebäude im Sinn, Dieses Gebäude ist eigentlich eine Orientalische Weihnachtskrippe und war in der Zeitschrift Selbst ist der Mann Ausgabe 12/2003 incl. Bauplan enthalten. Leider ist diese Zeitschrift sowie der Bauplan im Netz und beim Herausgeber nicht mehr verfügbar.

Daher meine Frage. Hat jemand von euch evtl. diesen Bauplan in seinem Archiv, oder hat eine Idee wo ich ich danach suchen kann ?

Wäre schön wenn ich hier fündig würde.

MfG

hans01

PS. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag hier richtig platziert ist. Daher große Bitte an die Admins. Wenn falsch bitte verschieben.

Danke

Ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real. Aber die haben so tolle Ideen :stups:

• Würde sich bei der Suche besser machen, passt aber auch gut hier her .
    Wenn du magst schiebe ich dir das in die Suche .

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Gruß Karlheinz :)                       

Alle von mir gemachten Bilder stehen unter 88x31.png

• Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

off Topic ist in meinen BB's

ERLAUBT

• Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnellen und bisher umfangreichen Antworten.

Georg

ja das ist genau die Krippe die ich in 1/35 nachbauen möchte

und an alle anderen sage ich nochmals vielen Dank. Ich glaube jetzt finde ich was ich suche um mein Projekt beginnen zu können.

MfG

hnas01

Ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real. Aber die haben so tolle Ideen :stups: