USS Wisconsin BB 64 November 1957

  • Hier die 4te im Bunde ,auch sie war als Bausatz die 45 er Version mir gefiel aber die Version nach Korea mit dem neuen hinteren Mast und der Flakreduzierung ,also umbau planung gemacht . Auch hier wurde ich bei Shapeways fündig mit Mast , Ausleger und den 2 Radars wo sie jetzt hatte ,Desweiteren kam auch hier wieder der kleine Detailsatz des Koreaners zum Einsatz ,alles andere wurde von mir Scratch gemacht was nötig war . Hier die Bilder .

  • :love::love::love::love::love: tolles Teil :yes::thumbsup::00000436:

    ich hab da aber mal ne Frage :doof: wie ham die die beiden Barkassen am Heck so ohne Kran zu Wasser lassen können? ?(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • Klasse gemacht wie immer bei dir super Arbeiten...steht gut da die gute Missis:)

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Pegasus Nautilus in 1/144
    Rollout: Hatsune Miku Goodsmile Racing BMW Z4 und Ferrari F430 "Ika Musume"
    unbenanntocji8.png