Uss New Jersey BB62 Nov 1943

  • Hier die Bilder der New Jersey , Der Bausatz ist von Very Fire in 1:350 , Qualität ist sehr zufriedenstellend als Zubehör besorgte ich mir den kleinen Satz der Marke YN aus Korea ist noch ein recht unbekannter Hersteller der sich aber langsam Etabliert und feine Ätzteile und Holzdecks macht . Da der Bausatz die 1945 Version darstellt mit der kantigen Brücke ich aber die 1943 er Version mit der runden Brücke bauen wollte musste ich etwas Recherchieren und wurde bei Shapeways fündig , dort bekam ich die die Runde Brücke als 3D Druckteil was mir den Scratchbau ersparte alle anderen umbauten wurden von mir Scratch gemacht .Leider sind die Bilder etwas Dunkel diese Lackierung schluckt regelrecht das Licht .

  • :love::love::love::love:auch der finstre Gesell weiß zu gefallen :yes: :super::super::super::super::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg